Saturday 13 October 2012

Nebenwirkungen von Cortison fordern Alternativen


Meridianschmerzes Management Center bietet Alternative zu Kortison-Injektionen

MERIDIAN, Idaho, 16. September 2012  - Healthy Habits Integrierte Medizin bekannt, dass die Praxis Triggerpunkt Injektionsbehandlung für natürliche Schmerz-Management bietet. Injektionen von sarapin, ein natürlicher Extrakt aus der Kannenpflanze, kann helfen, neurologische und Muskelschmerzen ohne unerwünschte Nebenwirkungen wie verminderte Empfindlichkeit der Haut, Verlust der motorischen Kontrolle und einem erhöhten Risiko für gesundheitliche Probleme. Sarapin Extrakt wird zur Verwendung durch die FDA als verschreibungspflichtiges Produkt zugelassen sind. Chiropraktiker Dr. Kimball Lundahl empfiehlt sarapin Injektionen als eine natürliche und effektive Alternative zu Kortison.

Chiropraktiker Dr. Kimball Lundahl, der Schmerz-Management bietet in Meridian, ist das Bewusstsein über die Vorteile der natürlichen Triggerpunkt Injektionsbehandlungen. Laut Dr. Lundahl, lindert diese Therapie chronische muskuläre und neurologische Schmerzen.



"Wir haben große Erfolge mit Triggerpunkt-Injektionen, um Patienten kämpfen mit chronischer Ischias, Hüfte, Nacken-und Rückenschmerzen zu behandeln", sagte Dr. Lundahl. "Unsere Behandlungen injizieren eine kleine Menge sarapin in den Körper, ein ganz natürliches Pflanzenextrakt, die Schmerzen lindert, ohne unerwünschte Nebenwirkungen. Ich empfehle diese Behandlung als Alternative zu Kortison-Injektionen oder chirurgische Eingriffe."

Sarapin ist ein natürlicher Extrakt aus der Kannenpflanze abgeleitet. Es wird seit über 70 Jahren verwendet, um natürliche Schmerzlinderung. Pitcher Pflanzenextrakt ist eine FDA-zugelassene verschreibungspflichtige Produkt. Toxizität Tests zeigen, dass sarapin harmlos ist und hat keinen Einfluss auf die motorische Koordination wie Kortison-Injektionen.

"Sarapin ist eine wichtige Alternative zu herkömmlichen Cortison-Injektionen", sagte Dr. Lundahl. "Kortisonbehandlungen haben viele unerwünschte Nebenwirkungen, einschließlich der Verringerung Hautgefühl und negative Auswirkungen auf die motorische Koordination. Das ist nicht der Fall mit sarapin. Patienten in den Genuss aller Vorteile der natürlichen Schmerzlinderung ohne diese unerwünschten Nebenwirkungen."

Ein Grund für diesen Unterschied ist, dass sarapin ein biologisch-basierten Medizin ist, während Kortison ist ein chemisch-basierten Medizin. Sarapin ist ungiftig und nicht in den Organen akkumulieren.

Nach wissenschaftlichen Forschern, Cortison Verwendung verursacht auch unerwünschte Nebenwirkungen, einschließlich der Haut Blutergüsse, Gewichtszunahme, Schwellungen im Gesicht und erhöhter Blutdruck. Es kann das Risiko für Katarakte, Osteoporose und avaskulären Nekrose, eine seltene, aber schwere Knochen Zustand.

"Seit sarapin hat keine bekannten Nebenwirkungen, können wir es in Muskelkater Gewebe zu injizieren mit einer größeren Häufigkeit als Kortison", sagte Dr. Lundahl. "Dies bedeutet, dass Patienten verbesserte Schmerzlinderung bei Autounfall Verletzungen, Arbeitsunfälle und Verletzungen zu genießen."

Bryce Aitken, MSN, verwaltet FNP die Triggerpunkt-Injektionen. Aitken ist speziell geschult, um diese Injektionen sowie andere physikalische Medizin Behandlungen, als Teil des Meridian Rehabilitation und Schmerztherapie Programm bieten.

Dr. Lundahl häufig empfiehlt Triggerpunkt-Injektionen in Verbindung mit Chiropraktik Anpassungen für eine verbesserte Schmerzlinderung. Nach dem Chiropraktiker, profitieren Patienten von dieser Kombination von mechanischen Neuausrichtung und natürliche Schmerzmittel.

Schmerzpatienten können mehr über sarapin Injektionen und physikalische Medizin durch den Besuch der Praxis der Website

No comments:

Post a Comment