Nebenwirkungen von Medikamenten

Wir untersuchen die Nebenwirkungen von Medikamenten und wie man diese vermindert oder behandelt.




Meningitis Ausbruch: Behandlung Medikamente gefährliche Nebenwirkungen haben

Wenn verschimmelten Medizin in Menschen Wirbelsäulen eingespritzt wird, Laich unglaublich seltene Formen von Pilzmeningitis, haben die Ärzte nur wenige Behandlungsmöglichkeiten und nicht wissen, wie man Leute von krank zu halten.

Die Maut weiterhin Mittwoch mit 137 gemeldeten Fälle bundesweit, darunter 12 Todesfälle steigen, nach dem US Centers for Disease Control and Prevention. Tennessee hatten 44 dieser Fälle mit sechs Todesfällen.

Die CDC warnte auch, dass Menschen, die Injektionen der zurückgerufenen viele von Steroid Medizin, Methylprednisolonacetat, in den Knien und anderen Gelenken haben könnte septische Arthritis entwickeln.

Am Epizentrum des Ausbruchs ist Spezialistin für Infektionskrankheiten Dr. Robert Latham zu tun, was er kann, für die 25 Patienten mit Pilzmeningitis in Saint Thomas Hospital.

Seine Möglichkeiten sind begrenzt.

Die beiden Antimykotika in seinem Arsenal - Voriconazol und Amphotericin B - haben solche bösartigen Nebenwirkungen, dass man den Spitznamen trägt "ampho-schrecklich." Die Medikamente im Kampf gegen die Pilze, sondern können die Leber und Nieren schädigen. Sie sollten nicht gegeben, die CDC sagt, es sei denn, eines Patienten Rückenmarksflüssigkeit durch eine Infektion getrübt wird.

Patienten krank genug, um die Medikamente erhalten können damit rechnen, mit einer intravenösen Tropf Monate angebunden werden.

Medizinische Forschung bietet wenig Anhaltspunkte für Ärzte und kaum Anamnese, das Ergebnis vorherzusagen.

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand in dem Land oder der Welt, mit Ausnahme von einigen sehr seltenen Ausnahmen abgesehen, hat etwas gesehen - sicherlich nicht das Volumen wir jetzt sehen," Latham sagte.

Aber die Medikamente zeigen Ergebnisse, sagte Latham.

"Ich kann Ihnen mit den Menschen, die wir bereits behandelt haben die längste sagen, wir sehen Verbesserungen in der Rückenmarksflüssigkeit", sagte er.

Potenziell gefährliche

Dutzende weitere Menschen krank ins Krankenhaus fragen, ob die Schmerzen in den Hals ist von Spannung oder eine erste Symptom Pilzmeningitis kommen Sorge - etwas, das sie durch verdorbene epiduralen spinalen Injektionen an der Saint Thomas Ambulante Neurochirurgie Center kann haben das Krankenhaus neunten Vertrag Boden.

Verzweifelte aus krank zu halten, bitten die Patienten von dort und zwei weitere Tennessee Schmerzen Kliniken für Präventivmedizin.

"Haben sie denn nicht etwas, ob dies auf?" sagte Lourdes Gonzalez, der ihr Injektionen der potenziell kontaminierten Steroid am Specialty Surgery Center in Crossville bekam.

Aber Gesundheit Beamten sagen, sie wissen von nichts, die der Witterung ausgesetzt zurückgerufenen Drogen schützen können.

Für Menschen, die Symptome der Krankheit zeigen, wird ein Arzt eine Lumbalpunktion so dass die Flüssigkeit für Pilze im Zusammenhang mit dem Ausbruch getestet werden können. Wenn der Test negativ aus, wird der Patient nach Hause geschickt - aber ohne eine klare Rechnung der Gesundheit. Die Erreger können im Inneren des Wirbelkanals verstecken und nicht zeigen, bis zunächst.

Die CDC derzeit nicht empfehlen, verschreiben die Antimykotika als vorbeugende Maßnahme. Einige der landesweit führenden Infektionskrankheiten Experten haben über die Vor-und Nachteile einer solchen Maßnahme gesprochen, aber sie können nur raten, ob ein Präventivschlag würde.

"Wir würden zum Mars gehen, in der Tat", sagte Dr. William Schaffner, ein Vanderbilt Professor, Präsident der National Foundation for Infectious Disease ist.

Verwendung des Arzneimittels in der Weise könnte eine mögliche Gefährdung des Patienten, die Injektionen bekommen aus einem Pilz-freie Ampulle haben kann, wobei Schaffner. Und er sagte, dass es keinen Beweis dafür, dass die Behandlung würden die Leute von krank zu halten.

'Attack rate'

Die meisten Menschen ausgesetzt, um die möglicherweise verdorbene Medikamente nicht bekommen Pilzmeningitis, sagen Gesundheitsexperten Beamten - obwohl einige bessere Chancen haben als andere, je nachdem, welche Menge zurückgerufenen Medikament wurde für ihre Injektionen verwendet.

Drei Lose Methylprednisolonacetat zurückgerufen wurden, aber man hat eine höhere "attack rate" als die beiden anderen gezeigt, sagte Dr. David Reagan, Chief Medical Officer bei der Tennessee Department of Health. Die Losnummer mit der höchsten Zahl der Fälle ist

Selbst für diejenigen empfangen Schüsse aus dieser Partie der Medizin, die Chance der Krankheit ist relativ klein, sagte Reagan. "Derzeit ändert, aber es ist ein bisschen weniger als 5 Prozent der Menschen, die ausgesetzt worden sind.

"Einige Grundstücke haben wesentlich weniger Anteil als die."

Saint Thomas Ambulante Neurochirurgie Center erhielt Medizin aus allen drei zurückgerufenen viel, aber Patienten, die die Klinik oder das Krankenhaus angerufen haben zu fragen, welche Chargen ihrer Injektionen aus noch nicht dazu gekommen Antworten kamen. Tennessee ist es nicht erforderlich Kliniken die Chargennummern auf individuellen Patienten-Datensätze für die Steroid-Injektionen zu verfolgen. Allerdings müssen Gesundheit Beamten haben Aufzeichnungen, von denen viele zu den 75 Kliniken bundesweit ging - Informationen, die sie als Grundlage verwenden können, um die Attacke Preise zu beurteilen.

Symptome der Meningitis sind steifer Nacken, schlimmer werdende Kopfschmerzen oder Fieber.

Infektion eines arthritischen Gelenks, wie einem Knie, auftreten kann, wenn jemand eine Injektion erhielten neue oder Verschlechterung Schmerzen leidet mit Schwellung, zunehmende Schmerzen, Rötung und Wärme an der Injektionsstelle, nach der CDC.

Neuland

Wissenschaftler und Ärzte sind mehr lernen über den Ausbruch von Tag zu Tag. Zunächst wurde nur eine Art von Pilz Aspergillus, vermutlich verunreinigt Steroid Medizin haben. Über das Wochenende, sagte der CDC hatte es eine zweite Pilz gefunden. Am Dienstag kündigte die Tennessee Department of Health, dass die Mehrheit der Fälle in diesem Staat tatsächlich kamen aus Exserohilum, die zweite Art von Pilz.

Tennessee-Kommissarin für Gesundheit Dr. John Dreyzehner gekennzeichnet diese Form der Pilzmeningitis als "außergewöhnlich seltene Krankheit."

Fällen so weit an, dass die antimykotische Medikamente Menschen, die diagnostiziert und frühzeitig behandelt helfen, sagte Dreyzehner. "Es ist ein Gleichgewicht hier, obwohl, da sie potentiell sehr toxische Medikamente."

Die CDC ist auch die Beratung Ärzte Antibiotika zu verschreiben, weil sie noch nicht sicher sind, was Verunreinigungen können in der zurückgerufenen Medizin gewesen.

In Saint Thomas, führen Pilzmeningitis Patienten das gesamte Spektrum von stabilen Zustand - in der Lage, die Hallen zu gehen - kritisch krank. Die Mehrheit der Patienten sind stabil, sagte der Krankenhaus.

Latham und andere Ärzte sind mit dem CDC auf der Suche nach besseren Orientierung über den Einsatz der Antimykotika, insbesondere bei älteren Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion, sagte Dreyzehner.

Experten teilen ihr Wissen in Telefonkonferenzen. Und die CDC verfügt über ein Team von Wissenschaftlern zu sammeln Outcome-Daten, die Erforschung der spärlichen Konten in der medizinischen Literatur über diese seltene Krankheiten und Erfahrungsaustausch über die besten Möglichkeiten, um die Medizin zu verwenden.

Said Schaffner: "Lasst uns nicht vergessen, dass wir in Neuland sind."

No comments:

Post a Comment