Saturday 13 October 2012

Nebenwirkungen von Parkinson Behandlungen


Helen Foundation meldet Parkinson-Behandlung Durchbruch
Die Helen Foundation gab heute bekannt, was es einen Durchbruch in der Parkinson-Krankheit Behandlung hält. In einer kontrollierten Studie mit 24 Parkinson-Patienten, die MicroDose TherapyTM Behandlung berichteten die Patienten durchschnittlich 62% ige Verbesserung der Symptome. Das Fortschreiten der Erkrankung wurde verhaftet, Patienten wieder laufen ohne Shuffle begann, fing die Arme zu schwingen beim Gehen, Zittern wurden reduziert, und das Denken verbessert.

Die Helen Foundation gab heute bekannt, was es einen Durchbruch in der Parkinson-Krankheit Behandlung hält. In einer kontrollierten Studie mit 24 Parkinson-Patienten, die MicroDose TherapyTM Behandlung berichteten die Patienten durchschnittlich 62% ige Verbesserung der Symptome. Das Fortschreiten der Erkrankung wurde verhaftet, Patienten wieder laufen ohne Shuffle begann, fing die Arme zu schwingen beim Gehen, Zittern wurden reduziert, und das Denken verbessert.

Helen Foundation die Studie durchgeführt, weil ihre Wissenschaftler und Zusammenarbeiten Ärzten zuvor hatte beobachtet, dass Symptome des Morbus Parkinson entlang wurden mit Arthritissymptomen in denjenigen seiner MicroDose TherapyTM Patienten mit sowohl Arthritis und Morbus Parkinson reduziert. Mikrodosis TherapyTM konzentriert sich auf Patienten Selbstverwaltung der Cortisol-Tabletten, um Entzündungen zu kontrollieren. In dieser Studie hatten die 24 Parkinson-Patienten keine andere Diagnose, die Entzündung.
Der Forschungsleiter, Dr. Virgil Stenberg, sagte: "Die Studie bestätigt, dass die FDA-konforme MicroDose TherapyTM sicher verwendet, um vorteilhafte Behandlung mit Levodopa zur Behandlung der Parkinson-Krankheit zu ergänzen, um eine dramatische Reduktion der Symptome zu erreichen."
"Parkinson-Krankheit wird durch das gleiche schwer zu erkennen Cortison-Mangel mit den entzündlichen Erkrankungen wir schon behandelt haben seit Jahren erfolgreich verbunden", sagte Stenberg. "Wenn das fehlende Cortison ersetzt wird, fallen chronische Erkrankung Symptome dramatisch."
Mikrodosis TherapyTM wurde ursprünglich von Dr. Stenberg entwickelt, um die chronisch-entzündliche Erkrankung leidet seine Frau Helen steuern. Out-of-control Entzündungen produziert die Schmerzen, Steifheit, Müdigkeit und "brain fog" charakteristisch für viele rheumatische Erkrankungen. Helen Foundation MicroDose TherapyTM Protokolle Kontrolle gegen Überdosierung bei gleichzeitiger Nutzung Cortison überlegene Fähigkeit, Entzündungen zu kontrollieren. Es ging klinischen Studien und seit bewährt sicherer und effektiver als andere Behandlungen für über 1.800 Fibromyalgie und Arthritis-Patienten.
Stenberg veröffentlicht das Wahrzeichen medizinische Artikel, die das körpereigene Hormonsystem Steuerung der Entzündung definiert. Er fand, dass, wenn der Körper durch eine Infektion, Allergie und / oder Verletzungen wird betont, es durch die Schaffung Entzündungen reagiert. Aber er hat auch festgestellt, dass nach der Entzündung den Stress behandelt hat, der Körper einen zusätzlichen Überspannungsschutz oder Puls von Cortison im Blut, um die Entzündung zu beenden schafft. Mit zunehmendem Alter verringert sich seine Fähigkeit, die zusätzliche Cortison Puls erzeugen. Wenn der Impuls chronisch zu schwach ist, kann die Entzündung chronisch werden und destruktiv, das Markenzeichen von entzündlichen Erkrankungen.
Die Antwort, Stenberg vorgeschlagen in einem nachfolgenden medizinischen Artikels ist, um die natürliche Cortison Impulses durch Cortison Supplementierung stärken. Um dies zu erreichen, werden die Patienten gelehrt, Cortison Tabletten auf den schlechten Tagen und nicht auf die guten zu nehmen, so dass die kumulative Dosis niedrig ist. Meist Helen Foundation Patienten dramatisch höher Symptomlinderung gemeldet als für andere Behandlungen berichtete, und es wurden keine Fälle von Überdosierung signifikante Nebenwirkungen in allen Jahren in Betrieb war.
Die Lösung ist ähnlich dem Insulin Verwendung gegen Diabetes. Wenn es zu viel Zucker im Blut, ist die diabetische gelehrt, Insulin, um den Blutzuckerspiegel zu senken. Wenn nicht genügend Zucker im Blut, wird die diabetische gelehrt, nicht Insulin nehmen, sondern um zuckerhaltige Nahrung zu sich nehmen, um den Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Dies ist die Selbstkontrolle der Patienten die Verabreichung von Insulin.
Stenberg fest, dass 62 Jahre vor den Nobelpreis für Medizin für Entdecker von Cortison wurde für seine überlegene Kontrolle der Entzündung ausgezeichnet. Leider, sagte er, in jenen Tagen Cortison wurde täglich für Jahr gegeben, waren so, dass Patienten, die kumulativ überdosiert, Herstellung 'Mondgesicht "und andere Effekte. Ärzte festgestellt, dass Cortison Nebenwirkungen hat und sollte nicht für längere Zeit verwendet werden.
"Der Abschluss lange her, dass Cortison hat Nebenwirkungen und kann nicht für längere Zeit verwendet werden falsch war", sagt Stenberg. "Kortison ist ein Hormon des Körpers und als solche hat keine Nebenwirkungen an sich. Die Effekte waren vollständig auf kumulative Überdosierung. Aller guten Dinge sind überschüssige Ladung einen Preis verwendet. Kortison ist keine Ausnahme. Wenn Patienten unterrichtet werden Cortison nur auf den schlechten Tagen und nicht auf den guten zu nehmen, verwenden sie so wenig, dass über Dosierung nicht auftreten, und wir überwachen, um sicherzustellen, ist es nicht. "
Stenberg darauf hingewiesen, dass die Ergebnisse für eine 62-jährige Phoenix Software-Ingenieur mit Parkinson erhalten typisch für die Studie waren insgesamt. Der Ingenieur war in der Lage, zu einem Thema für nur 15 Minuten konzentrieren, bevor Unruhe trieb ihn weg. Nach der Teilnahme an der Helen Foundation Studie, konnte er so lange als fünf Stunden zu konzentrieren, wurden seine Zittern stark nachgelassen, und seine Frau berichtete ihm leichter zu leben!

No comments:

Post a Comment