Saturday, 6 April 2013

Nebenwirkungen von Tabletten


Nebenwirkungen von Tabletten haben ihn weinen den Onkel
Random Thoughts ist eine wöchentliche Forum, in dem Dispatch-Mitarbeiter darüber nachzudenken, was sie trifft zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 
Als mein Sohn ein Kleinkind war, habe ich manchmal erzählte ihm eine Geschichte vor dem Schlafengehen zu James "Cool Papa" Bell, ein Negro Leagues Baseball-Star der 1920er und 30er Jahre, die angeblich so schnell sein, dass er sich drehen Sie den Lichtschalter wurde Tür seines Schlafzimmers und unter seiner Decke, bevor der Raum wurde dunkel.



Ich bin kein Cool Papa im Fuß Geschwindigkeit, sondern meine eigene Geschichte des 40-zwinkert Schnelligkeit ist beeindruckend: Im Alter von 53 habe ich eine Phase im Leben erreicht, als ich kann sich das Licht neben dem Bett und schnell sein eingeschlafen, bevor mein Kopfkissen warm wird.

Das war der selige Fall sowieso, bis ich Prednison gefunden - oder besser gesagt, es hat mich gefunden und begann mit ihrer Missbrauch.

Unter meinen unvermeidlichen Unvollkommenheiten ist eine Prädisposition für Nasenpolypen, die ich nie gesehen habe, eigentlich, aber haben sicherlich Filz (oder zumindest erfasst).

Sie wurden mir in einer Weise, dass ich betrachte sie als durchscheinende Trauben hängen von meiner Nebenhöhlen, wodurch Infektionen und andere ungemilderte Chaos beschrieben.

Zweimal zuvor hat das Heilmittel für die Krankheit waren Nasennebenhöhlenchirurgie - die erste im Jahr 1995, die zweite im Jahr 2004. Neun Jahre später, wieder haben sie wieder - sacs des Bösen gebogen auf nasale Obstruktion.

Diesmal meinen ausgezeichneten Chirurgen - beschlossen, zu versuchen, um die Polypen von Trauben zu Rosinen-sized mit Steroiden, die Idee ist, schrumpfen - die, nebenbei bemerkt, ist so gut gebräunte, dass er immer scheint nur von einigen awesome vacation zurückgekehrt einen anderen Roto-Rooter vermeiden, wenn möglich.

Innerhalb von ein paar Tagen Pille knallen, aber ich war bereit für das Messer, Pinzetten, Saugrohre - sogar eine Sense. Ich könnte sogar OK mit dem Entfernen der Nase, die Reinigung der Verunreinigungen und hinterlässt ein Stück Klebeband mit ein paar Löchern durch atmen gewesen.

Anything but Prednison.

Der Nachweis der Probleme zeigte sich Momente nachdem ich drehte meinen Nachttischlampe in der ersten Nacht, nachdem schlug die verschriebene Dosis von sechs schlecht schmeckenden Tabletten am Nachmittag.

Nicht nur, dass ich nicht sofort fallen in einen tiefen Schlaf, aber eine Stunde und eine wohlig Kissen später saß ich im Wohnzimmer, das einzige Licht von einem iPhone Internet-Suche von Prednison Nebenwirkungen versehen.

"Schwierigkeiten beim Einschlafen" Ich hatte auf meinem eigenen entdeckt, natürlich und gereizt - die Bitterkeit teilweise erklärt durch "extreme Veränderungen in der Stimmung."

Danach, je mehr ich las, desto mehr ich wünschte, ich hätte es nicht. Die Liste der Effekte wie eine how-not-to-geniessen-Leben zu lesen: Kopfschmerzen, Schwindel, hervorquellenden Augen, Sodbrennen, vermehrtes Schwitzen, vermindertes sexuelles Verlangen, schwache Muskeln, extreme Müdigkeit. Bestellen Sie noch heute!

Ich bin nicht so dumm, aber, und damit bestätigen, dass die giftigen schmeckenden Pellets könnte tatsächlich funktionieren: Meine Nebenhöhlen waren ziemlich klar für ein paar Tage.

Dennoch, wenn die Flasche leer ist, geht es und die Anweisungen direkt in den Papierkorb - so schnell:

Eines Tages schlug Cool Papa Bell eine Linie vorbei am gegnerischen Pitcher ins Ohr, und der Ball schlug Cool Papa auf den Hintern, als er in zweite Base geschoben.

No comments:

Post a Comment

Post a Comment