Sunday 23 June 2013

Nebenwirkungen von Antibiotika

Die häufigsten Nebenwirkungen von Antibiotika beeinflussen die Verdauung. Diese treten in etwa 1 von 10 Personen auf.Nebenwirkungen von Antibiotika, die das Verdauungssystem beeinflussen, gehören:

  • Kranksein
  • Übelkeit
  • Durchfall
  • Blähungen und Verdauungsstörungen
  • Bauchschmerzen
  • Appetitlosigkeit

Diese Nebenwirkungen sind in der Regel mild und sollte passieren, wenn Sie Ihre Therapie zu beenden.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim zusätzlichen Nebenwirkungen, die nicht oben aufgeführt sind, kontaktieren Sie Ihren Hausarzt oder den Doktor, der für Ihre Pflege beraten.
Antibiotika allergische Reaktionen

Rund 1 Person in 15 hat eine allergische Reaktion auf Antibiotika, insbesondere Penicillin und Cephalosporine. In den meisten Fällen ist eine allergische Reaktion leicht bis mittelschwer und können die Form von:
ein erhabener juckender Hautausschlag (Urtikaria oder Nesselsucht)
Husten
Keuchen
Engegefühl in der Kehle, die Atembeschwerden verursachen können
Diese leichte bis mäßige allergische Reaktionen können in der Regel erfolgreich, indem sie ein Medikament wie Antihistaminika bekannt behandelt werden.
Allerdings, wenn Sie betroffen sind oder Ihre Symptome nicht auf die Behandlung ansprechen, dann sollten Sie Ihren Hausarzt um Rat zu fragen. Wenn Sie nicht an Ihren Hausarzt anrufen NHS Direct unter 0845 46 47.



In sehr seltenen Fällen (schätzungsweise irgendwo zwischen einem und fünf von 10.000) ein Antibiotikum kann eine schwere und möglicherweise lebensbedrohliche allergische Reaktion bekannt als Anaphylaxie. Erste Symptome einer Anaphylaxie sind oft die gleichen wie oben führen kann:
ein schneller Herzschlag
zunehmende Atembeschwerden aufgrund einer Schwellung und Straffung des Halses
ein plötzlicher intensives Gefühl der Angst und Furcht
eine scharfe und plötzlicher Abfall des Blutdrucks, die Sie fühlen sich benommen und verwirrt können
Bewusstlosigkeit
Anaphylaxie ist ein medizinischer Notfall und ohne sofortige Behandlung kann lebensbedrohlich sein. Wählen Sie 999 und fragen sofort einen Krankenwagen, wenn Sie, dass Sie oder jemand Sie wissen, erlebt Anaphylaxie denken.

Manchmal ist die nachteilige Wirkung des Antibiotikums wird auf die Dosis bezogen, und dies erfordern eine präzise Berechnung der Dosis vor der Verabreichung des Antibiotikums an den Patienten insbesondere im Falle von Injektion, da die Menge, die das Blut zu erreichen, ist höher als oral verabreichten Antibiotika. Berechnung der Dosis Antibiotikum pro Kilogramm Körpergewicht des Patienten ist die beste Lösung, um dieses Problem zu vermeiden.

Die dritte Art von Nebenwirkungen von Antibiotika ist aufgrund der Verstärkung der Reaktion des Körpers gegen antibiotisch wirkende Stoffe. Einige Patienten können allergische Reaktionen gegen bestimmte Arten von Antibiotika entwickeln und diese Nebenwirkung könnte leicht durch Durchführen einer einfachen Allergie-Test vor dem Start der Verlauf der Behandlung, um herauszufinden, ob der Körper das Antibiotikum nicht vertragen oder behandelt werden. Wenn der Patient entwickelt Hautausschläge dann sollte das Antibiotikum durch ein anderes ersetzt werden, um mehr schwere allergische Reaktionen zu vermeiden.

Ein weiterer gravierender Nebenwirkungen, die der Dosis von Antibiotika verbunden ist, ist die Toxizität. Die Toxizität wird nun angenommen, dass eine der schweren Nebenwirkungen von Antibiotika und Ärzte sollten besonders vorsichtig für die Berechnung der Dosis verabreicht Antibiotikum insbesondere bei Patienten, die nicht normale körperliche Verfassung zu zahlen. Patienten, die unter Nieren-Dysfunktion leiden, sind nicht in der Lage, die Metaboliten der antibiotischen Substanz zu eliminieren, diejenigen, die von Lebererkrankungen sind auch nicht in der Lage, vollständig abzubauen Antibiotikum. Patienten, die von immunsuppressiven Erkrankungen wie HIV und AIDS leiden kann aus den gleichen Nebenwirkungen leiden.

Häufige Nebenwirkungen, Allergien und Reaktionen auf Antibiotika
Bitte beachten - viele Nebenwirkungen von Medikamenten können nicht gemeldet werden. Immer fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker Spezialist für medizinische Beratung. Sie können auch Bericht Nebenwirkungen bei der FDA bei http://www.fda.gov/medwatch/ oder 1-800-FDA-1088 (1-800-332-1088).

Gicht Symptome und Behandlung
symptomfind.com / GoutLearn Über Gicht und ihre Symptome. Siehe Symptome und Behandlungsmöglichkeiten.

5) Lebensmittel, die Sie nicht essen
www.BeyondDiet.com / Lose-WeightSee die 5 Lebensmittel, die Sie nie essen sollte, aber wahrscheinlich - Erfahren Sie mehr

Antibiotika gehören zu den am häufigsten verschriebenen Medikamente in den USA. Eine antibiotische Seite (negativen) Effekt ist eine unerwünschte Reaktion, die zusätzlich zu der erwünschten therapeutischen Wirkung des Antibiotikums erfolgt. Bei richtiger Anwendung sind Antibiotika relativ sicher mit sehr wenigen Nebenwirkungen. Doch wie jede Droge, können Antibiotika Nebenwirkungen auftreten und mit der Fähigkeit des Patienten zu tolerieren und beenden den Kurs von Medikamenten beeinträchtigen.


Antibiotika-Reaktionen können von einer leichten allergischen Reaktionen auf schweren und schwächenden Nebenwirkungen reichen. Antibiotika-Nebenwirkungen sind extrem variabel von Patient zu Patient und von Antibiotikum Antibiotikum. Es gibt jedoch einige häufige Nebenwirkungen, die innerhalb Antibiotikum Klassen auftreten, wie in Tabelle 1 beschrieben sind.

Wenn ein Patient erfährt eine lästige oder ernste Nebenwirkung Antibiotikum, sollten sie sich an ihren Arzt oder Ärztin. Die Ergebnisse können bleiben auf dem gleichen Antibiotikum und die Verwaltung der Nebenwirkung, die Anpassung der Dosis oder Wechsel zu einem anderen Antibiotikum. Normalerweise sollten antibiotische Behandlung nicht ohne einen Arzt Zustimmung gestoppt werden. Stoppen des Antibiotikums kann damit die Infektion verschlimmern und zu Antibiotikaresistenzen führen. Auch wenn die Infektion scheint sich vor allem der Medikamente ist weg geräumt haben, sollte der gesamte Verlauf der Behandlung mit Antibiotika immer abgeschlossen werden, wenn nichts anderes gesagt wird von einem Arzt oder Ärztin werden.

Ein Antibiotikum Allergie oder Überempfindlichkeit kann bei jedem Medikament passieren, und Allergien sind eine der häufigsten Nebenwirkungen Antibiotika führt zu Notaufnahme admission.1 Gesundheitswesen sollten immer von einem früheren allergische Reaktion auf ein Medikament informiert werden, einschließlich Antibiotika. Mild allergische Reaktionen können nur in einem Hautausschlag führen. Weitere schwere allergische Reaktionen, Anaphylaxie genannt, kann zu Atemnot führen, Keuchen, Nesselsucht und Schwellungen von Gesicht, Lippen oder Zunge. Anaphylaxie ist ein medizinischer Notfall, die sofortige medizinische Aufmerksamkeit erfordert.

Antibiotika werden verwendet, um bakterielle Infektionen zu töten, sie sind nicht wirksam gegen virale Infektionen, wie eine Erkältung oder Grippe oder gegen Pilzinfektionen wie Tinea oder vaginalen Hefepilz-Infektionen. Die am häufigsten verwendeten Antibiotika-Klassen und Drogen Mitglieder sind in Tabelle 1 aufgelistet, zusammen mit den am häufigsten berichteten Nebenwirkungen Antibiotikum. Dies ist keine vollständige Liste aller verfügbaren Antibiotika oder Nebenwirkungen, die auftreten können.

Tabelle 1. Systemische Nebenwirkungen von gängigen Antibiotika und Klassen

Antibiotika Antibiotika-Klasse Class Members Die häufigsten Nebenwirkungen Zusätzliche klinische Kommentare
Penicilline Penicillin, Amoxicillin, Amoxicillin-Clavulansäure, Ampicillin, Piperacillin-Tazobactam Nafcillin, Oxacillin Hautausschlag, Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit / Erbrechen, Drogen-Fieber, Überempfindlichkeitsreaktionen (allergische Reaktionen), wenn Blut im Stuhl, Anaphylaxie, schwere Hautreaktionen, Fieber auftreten Kontakt Ärztin sofort; Ampicillin kann Pseudomembrankolik
Cephalosporine Cephalexin, Cefaclor, Cefuroxim, Ceftibuten, Zefdinir, Cefixim, Ceftriaxon Hautausschlag, Durchfall, Übelkeit / Erbrechen (selten), Überempfindlichkeitsreaktionen (allergische Reaktionen), Serumkrankheit, vaginale Candidiasis Cross-Überempfindlichkeit kann bei Patienten mit dokumentierter Penicillin-Allergie auftreten
Aminoglykoside Gentamicin, Tobramycin, Amikacin Nieren (Niere) Toxizität, ototoxicity (Hörverlust), Schwindel, Übelkeit / Erbrechen, Nystagmus kann länger oder mehrere Perioden Behandlung mit einem höheren Risiko für ototoxicity, Nieren (Niere) Toxizität führen
Carbapeneme Meropenem, Ertapenem doripenem, Imipenem-Cilastatin Durchfall, Übelkeit / Erbrechen, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Leber-Toxizität, Eosinophilie (erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen) Überempfindlichkeitsreaktionen mit Meropenem, Imipenem bei Patienten mit Penicillin-Allergie berichtet
Antituberculosis
Agents Rifampicin, Rifabutin, Isoniazid, Pyrazinamid, Ethambutol, Dapson Durchfall, Übelkeit / Erbrechen, Appetitlosigkeit, Anämie, Leber-Toxizität, Kopfschmerzen, periphere Neuropathie, Schwindel, rötlich-orangefarbenen Körperflüssigkeiten (Rifampicin, Rifabutin nur) Seiten Effekte variieren zwischen den Agenten, einzeln überprüfen, Vitamin B6 (Pyridoxin) getroffen werden, um zu verhindern, periphere Neuropathie mit Isoniazid werden
Glycopeptiden Vancomycin, Telavancin Vancomycin: rote Mann-Syndrom (Flush, Hypotonie, Juckreiz); Venenentzündung; Telavancin: Geschmacksveränderungen, Übelkeit / Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel IV Infusion von Vancomycin über 60 Minuten kann verhindern, rote Mann-Syndrom
Makrolide Erythromycin, Azithromycin, Clarithromycin Bauchschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit / Erbrechen, Geschmack Veränderungen (Clarithromycin) hohe Rate von gastrointestinalen Nebenwirkungen, nicht kauen, zerkleinern oder aufbrechen magensaftresistenten oder verzögerter Freisetzung Pille
Sulfonamide trimethoprin-Sulfamethoxazol, Erythromycin-Sulfisoxazol, Sulfadiazin Übelkeit / Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Lichtempfindlichkeit, Vermeiden Kopfschmerzen, Schwindel längerer Sonneneinstrahlung; Sonnenschutzmittel verwenden, tragen Schutzkleidung; Antibiotikum Ursache des Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse
Tetracycline Tetracyclin, Doxycyclin, Minocyclin Übelkeit / Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Zahnverfärbungen bei Kindern <8 Jahre, Lebertoxizität Längeren Sonnenlicht; Sonnenschutzmittel verwenden, tragen Sie Schutzkleidung
Chinolone Ciprofloxacin (Cipro), Levofloxacin (Levaquin), Moxifloxacin (Avalox), Ofloxacin (Floxin) Übelkeit / Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Lichtempfindlichkeit (können schwerwiegend sein) Längeren Sonnenlicht; Sonnenschutzmittel verwenden, tragen Schutzkleidung;
Sehnenruptur (selten) häufiger bei Alter> 60, mit Anwendung von Kortikosteroiden, in Niere, Herz, Lunge translant Empfänger; Moxifloxacin mit höheren Raten von Nebenwirkungen [Shehab] zugeordnet
Lincosamid Clindamycin, Lincomycin pseudomembranöse Kolitis (schwerwiegend sein können), Durchfall, Übelkeit / Erbrechen, Hautausschlag, Überempfindlichkeit, Gelbsucht (Clindamycin) bei schwerem Durchfall während der Behandlung oder für bis zu 8 Wochen nach der Behandlung konsultieren unverzüglich zum Arzt, pseudomembranöse Kolitis (eventuell C. dificile), betrachten den Einsatz von weniger toxischen Stoffen
Sonstiges Metronidazol Übelkeit / Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, vaginalen Pilzinfektionen zu vermeiden metallischen Geschmack Alkoholkonsum während der Behandlung und bis zu 3 Tage nach, kombinierte Nutzung zu Krämpfen führen kann, Übelkeit / Erbrechen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, verfärben Urin rot-braun
In einer Studie von 2008, führte Antibiotikum Nebenwirkungen auf mehr als 140.000 Notaufnahme Kinobesuche pro Jahr in den Vereinigten Staaten. Rund 50 Prozent der Notfall-Besuche waren aufgrund von Reaktionen auf Antibiotika in der Penicillin-Klasse von Medikamenten, und die anderen 50 Prozent waren aufgrund einer Vielzahl von Antibiotika verwendet werden, um viele verschiedene Arten von Infektionen zu behandeln. In dieser Studie wurden Kinder, die weniger als ein Jahr alt gefunden, die höchste Rate der Antibiotika-Nebenwirkungen haben. Allergische Reaktionen entfielen für die häufigste Art von Nebenwirkung. Es wurde geschätzt, dass mehr als 142.000 Notaufnahme Besuche pro Jahr aufgrund von Antibiotika-Nebenwirkungen waren, und etwa vier Fünftel dieser Ereignisse waren aufgrund von allergischen Reaktionen. Allergische Reaktionen können in der Regel nur durch die Vermeidung von Arzneimittel verhindert werden, obwohl Desensibilisierung kann unter bestimmten Umständen möglich, dass Patienten, die keine anderen Antibiotikum Optionen. 1

Es gibt auch einige Nebenwirkungen, die bei den meisten Antibiotika resistent sind, unabhängig von Klasse oder Drogen. Diese Nebenwirkungen können Antibiotika-assoziierten Diarrhoe, Hefe-Infektionen, schwere allergische Hautreaktionen und Komplikationen von intravenösen Anwendung von Antibiotika.

Antibiotika-assoziierte Diarrhoe - Antibiotika-assoziierte Diarrhoe tritt bei Patienten, die Antibiotika und tritt ohne erklärbaren Grund. Fünf bis fünfundzwanzig Prozent der Patienten entwickeln können Antibiotika-assoziierter Diarrhoe. Der Durchfall tritt aufgrund Ausrottung der normalen Darmflora durch das Antibiotikum und die Ergebnisse in einer Wucherung der infektiösen Bakterien, wie Clostridium dificile. Wenn der Durchfall ist schwerer, blutiger oder durch Magenkrämpfe von Erbrechen begleitet, sollte ein Arzt kontaktiert werden. Die häufigsten Antibiotika in Antibiotika-assoziierten Diarrhoe verwickelt sind Amoxicillin-Clavulansäure, Ampicillin und Cefixim, aber andere Antibiotika kann diese Nebenwirkung führen, einschließlich Cephalosporine, Fluorchinolone, Azithromycin, Clarithromycin, Erythromycin und tetracycline.2

Vaginal Hefe-Infektionen oder Mundsoor (Candida-Spezies): Antibiotika können auch die normale Flora Gleichgewicht in der Scheide, was häufig zu einer Wucherung von Pilzarten. Candida albicans ist ein gemeinsames Pilz normalerweise in kleinen Mengen in der Vagina, Mund, Magen-Darm-Trakt und auf der Haut und verursacht normalerweise keine Krankheit oder Symptome. Jedoch kann der Pilz übernehmen, wenn es nur begrenzte Konkurrenz von Bakterien durch Antibiotika-Behandlung.

Stevens-Johnson-Syndrom (SJS), toxische epidermale Nekrolyse (TEN): Stevens-Johnson-Syndrom (SJS) und toxische epidermale Nekrolyse (TEN) sind seltene, aber schwerwiegende allergische Reaktionen auf Stoffe, die häufig Medikamente, die zu schweren Haut-und Schleimhaut-Erkrankungen. Antibiotika wie Sulfonamide, Penicilline, Cephalosporine und Fluorchinolone können in SJS und TEN führen. SJS und TEN kann sowohl dazu führen, Hautausschlag, Haut-Peeling und Wunden auf den Schleimhäuten und kann Leben sein threatening.3

Reaktionen an der Injektionsstelle und Venenentzündungen: Eine Reaktion auf ein Antibiotikum kann auftreten, wenn das Antibiotikum intravenös in eine Vene verabreicht. Injektionen Reaktionen und Phlebitis (Venenentzündung) mit intravenös (IV) verabreichten Antibiotika auftreten. Die Vene und mit der IV Nadel kann rot, geschwollen und heiß. Eine Infektion kann oder nicht vorhanden sein kann. Typischerweise muss die Nadel entfernt und an anderer Stelle zu helfen, deaktivieren Sie die Reaktionen an der Injektionsstelle wieder eingesetzt.

No comments:

Post a Comment