Saturday 13 October 2012

Nebenwirkungen von Creatin



Die Nutzen und Nebenwirkungen von Creatin
Von Chester Ku-Lea | Nutrition | Bewertung:
Was ist Creatin?

Creatin ist eine Aminosäure (Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Proteins), die im Körper durch die Leber und Nieren gemacht wird, und wird aus der Nahrung durch Fleisch und tierischen Produkten abgeleitet. Creatin (Creatinmonohydrat) ist eine farblose, kristalline Substanz im Muskelgewebe zur Herstellung von PhosphoCreatin, ein wichtiger Faktor bei der Bildung von Adenosintriphosphat (ATP), die Energiequelle für die Muskelkontraktion und viele andere Funktionen im Körper genutzt.

Was macht Creatin normalerweise im Körper zu tun?

Im Körper wird Creatin in ein Molekül namens "PhosphoCreatin", die als Vorratsbehälter für den schnellen Energie dient geändert. PhosphoCreatin ist besonders wichtig in Geweben wie der willkürlichen Muskeln und des Nervensystems, die regelmäßig benötigen große Mengen an Energie.

Warum Sportler nehmen Creatin?

Studien haben gezeigt, dass Creatin kann die Leistungsfähigkeit von Athleten in Tätigkeiten, die eine schnelle Ausbrüche von Energie, wie Sprints erfordern zu erhöhen, und die Athleten helfen, schneller zu erholen, nachdem aufwendet Ausbrüche von Energie. Creatin ist am besten für den ernsthaften Bodybuilder. Es hilft die Muskelmasse zu erhöhen, anstatt Muskelausdauer, so dass es nicht gut für Athleten, die am Ausdauersport geeignet. Jedoch kann die Zunahme an Muskelmasse darauf zurückzuführen sein, Wasserretention und nicht eine Zunahme in Muskelgewebe.

Warum wurde ich hören so viel über Creatin und neuromuskulären Erkrankungen?



Zwei wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Creatin kann vorteilhaft sein, für neuromuskuläre Erkrankungen. Zunächst zeigte eine Studie von MDA-finanzierte Forscher M. Flint Beal von der Cornell University Medical Center, dass Creatin war doppelt so wirksam wie das verschreibungspflichtige Medikament Riluzol in die Verlängerung der Lebensdauer von Mäusen mit dem degenerative neuronale Erkrankung Amyotrophe Lateralsklerose (ALS oder Lou Gehrig- disease). Zweitens, eine Studie kanadischer Forscher Mark Tarnopolsky und Joan Martin von der McMaster University Medical Center in Ontario herausgefunden, dass Creatin kann bescheidene Zuwächse an Kraft bei Menschen mit einer Vielzahl von neuromuskulären Erkrankungen verursachen. Beal Arbeit wurde im März 1999 Ausgabe von Nature Neuroscience veröffentlicht und das zweite Papier wurde im März 1999 Ausgabe von Neurology veröffentlicht.

Ich möchte zu Beginn der Einnahme von Creatin - ist es sicher?

Zum größten Teil haben Athleten nicht schädliche Nebenwirkungen von Creatin erlebt, obwohl vor kurzem dort gewesen einige Berichte von Nierenschäden in Verbindung mit Creatin Nutzung. Keine konsistente Toxizität wurde in Studien von Creatin-Supplementierung berichtet worden. Dehydratisierung wurde auch berichtet, um ein Problem zu sein, während die Einnahme von Creatin.

Sportler in der Regel einen "loading dose" von 20 Gramm Creatin pro Tag für fünf oder sechs Tage, dann mit einem "Erhaltungsdosis" von 2 bis 5 Gramm Creatin pro Tag andauern.

Was sind die Nebenwirkungen?

Wenig ist über langfristige Nebenwirkungen von Creatin bekannt, aber keine konsistente Toxizität wurde in Studien von Creatin-Supplementierung berichtet worden. In einer Studie von Nebenwirkungen von Creatin, war Durchfall die am häufigsten berichtete Nebenwirkung von Creatin-Supplementierung, gefolgt von Muskelkrämpfen. 18 Einige Berichte zeigten, dass Nieren, Leber und Blut-Funktionen wurden nicht durch kurzfristige höhere Mengen-oder langfristig geringere Mengen an Creatin-Supplementierung bei gesunden jungen Erwachsenen betroffen. In einer kleinen Studie mit Menschen, die 5-30 Gramm pro Tag, erschien keine Veränderung der Nierenfunktion nach bis zu fünf Jahren Ergänzung. Muskelkrämpfe nach Creatin-Supplementierung wurde anekdotisch in einigen Studien berichtet.

Vorteile

erhöht die sportliche Leistung
erhöht die Muskelmasse
Vorteil für Muskelerkrankungen

Die Haftung für Nebenwirkungen von Creatin:
Zusammenfassung der Antworten auf eine Nachricht an den Sportscience Liste.

"Hersteller von Creatin - und jede andere leistungssteigernde Substanz, die nicht ordnungsgemäß Risiken für die Gesundheit bewertet - sollte eine up-front Warnung in diese Richtung betrachten:" Evidence to date uns nicht erlauben, um die Möglichkeit auszuschließen, dass die Verwendung von Dieses Produkt hat lebensbedrohliche Folgen für vielleicht eine Person in 1000 "(oder wie viele der Hersteller fühlt sich auf der Grundlage der verfügbaren Beweise gerechtfertigt ist)."

Würde eine solche Warnung garantieren die Hersteller Immunität von Gerichtsverfahren durch die ein Athlet in 1000, die erliegen einer schweren Nebenwirkung tut? Ich glaube, es sollte. Wer weiß, wie die Gerichte in den USA würde damit umgehen?

From: "Ian Shrier MD, PhD, Dip Sport Med"
Nicht über die Gerichte wissen. Aber warum haben Sie sich für 1/1000? Ich habe keine Studien über Gruppen mit mehr als 30 gesehen.

Stichprobengröße Berechnungen für eine Nebenwirkung, die in 5% der Kontrolle und 10% der Interventionsgruppe tritt schlagen 474 Personen pro Gruppe. Das würde bedeuten, Nebenwirkungen in Höhe von 5/100 statt 1/1000 für alltägliche Dinge. Wenn Sie eine Nebenwirkung, die äußerst selten in der Bevölkerung (<1/10000) ist zu nehmen, und geben Sie den Nebeneffekt, in der Interventionsgruppe eine Chance von 1/100, sind die Zahlen benötigt 1000 pro Gruppe. Wenn es in 5/100 der Nebenwirkung Gruppe auftritt, müssen Sie noch 190 Personen pro Gruppe. Bei 10/100, müssen Sie 93 pro Gruppe. Kenne keine Studien diese große kennen. Wenn Sie das tun, würde ich gerne die Referenzen.

From: "Scott Naidus"
Ich dachte, ich würde auf das, was du gesagt hast über Creatin kommentieren. Um zu beginnen, ich bin keine juristische Person, sondern würde dazu neigen zu denken, es wäre schwierig. Der Grund dafür ist, dass das ein Athlet in einem 1000 müssten in der Lage sein Kausalität zwischen der Creatin und dem gesundheitlichen Problem zu beweisen.

Das andere Dilemma ist, dass jeder Sportler mit Creatin sehr wahrscheinlich verwendet andere Ergänzungen sowie haben und das kann zu einem Argument, dass es vielleicht nicht das Creatin, die das Problem verursacht haben zu führen. Sie können auch über den Hersteller richtig Beurteilung des Risikos für die Gesundheit des Creatin, oder eines ihrer Ergänzungen erwähnen, dieser Beurteilung des Risikos für Creatin, meiner Meinung nach, ist eine ziemlich schwierige Sache, da verfügbare Evidenz deutet stark darauf hin, es ist ok, und dass es schon seit so vielen Jahren. Ich habe einige Artikel, die Behauptungen über viele Profi-Athleten die Einnahme von Creatin jeden Tag im Training in "verschiedenen" Dosen, dh größer als was in den Laden / Wartung Phasen verordnet, im Grunde wie ein Bonbon aus zu lesen. Ich denke, der pharmazeutischen Industrie funktioniert auf die gleiche Weise mit den "Zahlen". Sie tun Gruppe Tests (klinische Studien) und kommen zu ihrer Risikobewertung mit den Worten bestimmte Prozentsätze hatten gute, schlechte oder gar keine Auswirkungen ... und ja, sie bekommen die wazoo gelegentlich (zB phen-phen) verklagt, wenn genügend Dinge schief gehen .

Phen Phen ist eine Diät und Gewichtsverlust Medikament, das von einer Firma namens American Home Products in den USA hergestellt wurde und gegen Herzkrankheiten (so gut ich mich erinnere) verknüpft. A class action suit (Tausende von Menschen, die auf den gleichen Namen) brachte das Unternehmen vor Gericht und gewann. Es war ein interessanter Fall. Ich bin sicher, es gibt viele wir nichts hören.

Ich glaube nicht, finden Sie die Hersteller setzen Etiketten auf ihre Sachen in absehbarer Zeit, weil die FDA (Food and Drug Administration) nicht genügend Kontrolle über ihre Funktion; das ist, warum es so viel Mist auf dem Markt und so viel Werbung, ist außer Kontrolle geraten. Und vergessen wir nicht, wie billig das ganze Zeug zu machen ist.

Von: "James O'Byrne"
Diese Art von Maßnahmen könnte auch als gewaltsame auf allen wichtigen Unternehmen der Ernährungsindustrie zu ähnlichen Aussagen, die auf alle ihre Produkte, welche "kann" Allergene, die letztlich zu einer individuellen Tod führen "kann" gesetzt werden. Ich denke, Sie werden mir zustimmen, werden wir nicht sehen dies in absehbarer Zeit.

Ihre Nutzung der "Möglichkeit und Creatin könnte" sind die sehr Gründe, dass diese Kennzeichnung erforderlich ist. Derzeit gibt es keine solche Beweise für die Aussagen, die Sie machen. Die FDA Haftungsausschluss ist die erste Verteidigung gegen solche Ansprüche. Auch könnten die Hersteller nicht pflücken eine Figur aus der Luft; sie damit zugeben würde es ein Problem mit der Verwendung von Creatin verbunden sind, und dies würde zu einem garantierten Verbot des Produktes führen. Ich bin sicher, dass Ihre Gedanken waren die Hersteller zu schützen, aber in diesem Fall wäre es den gegenteiligen Effekt haben.

Von: Dan Johnson
Ich bin kein Anwalt, aber ich habe als Sachverständiger im Hinblick auf Produktqualität Warnungen in den USA gehandelt.

Zunächst wird nichts garantieren einen Hersteller Immunität von Rechtsstreitigkeiten.

Zweitens, Sie scheinen darauf hinzudeuten, dass das Produkt (Creatin), bei bestimmungsgemäßem Gebrauch, kann der Benutzer zum Tod führen. Und Sie fragen sich, ob eine Warnung würde ausreichen, um den Hersteller zu schützen. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Notlage der Tabak Unternehmen, die auf diese Taktik verlassen, und waren erfolgreich für eine ganze Weile ziehen. Allerdings ist dieser Ansatz nicht mehr in der US lebensfähigen

Drittens würde ich vorschlagen, Sie ziehen die menschlichen Faktoren (oder Ergonomie) Literatur über die Gestaltung von entsprechenden Warnhinweisen. Standards geschrieben wurden. Zum Beispiel ANSI Z535, die 1991 veröffentlicht wurde, befasst sich mit den wichtigsten Fragen der Warnung Design. Um zu versuchen, eine Warnung in einem Vakuum zu entwerfen, wenn so viel Forschung hat sich auf das Entwerfen und wie man nicht entwerfen eine Warnung hätte wahrscheinlich zu einer Warnung, die nicht den Mindeststandards führen getan.

Viertens, eine Warnung, die auf einem Produkt wurde mit dem alleinigen Zweck der Vermeidung Prozessführung platziert, und nicht um einen Schutz für das Produkt Benutzer bereitzustellen, würde von jedem Richter erkannt wird, bzw. eine Jury eigennützige Trick. Die Warnung sollte dem Benutzer mitteilen, was die konkrete Gefahr (Leberschäden?) Ist und wie der Anwender zu vermeiden, kurz das Produkt nicht auf allen (reduzierten Dosierungen? Wiederkehrenden Prüfungen?).

Bei der Gestaltung einer Warnung denken zuerst an den Benutzer, nicht der Hersteller. Welche Informationen würden Sie wollen, was würde Ihnen helfen, eine Entscheidung zu treffen, ob (und wie), um ein Produkt zu verwenden. Dann finden Sie in der Literatur, wie man diese Warnung zu entwerfen.

Von: Ken Daley
Meine Vermutung ist, dass jeder angegebenen Verhältnis würde nie in den USA zu segeln. Dieser Ort ist so verrückt, wenn es um Rechtsstreitigkeiten kommt. Alle müssen vage sein, so die Anwälte darum kämpfen können und sammeln die Beute.

Von: Justin Wand
Ich bin unsicher, der, wie die Gerichte in den USA damit umgehen Bezug auf Hersteller, aber ich wäre sehr daran interessiert, wie die US-Gerichte würden die Art und Weise, in der die Sportwissenschaft Gemeinde und Sportwissenschaftler haben von ganzem Herzen förderte die weit verbreitete Verwendung von anzuzeigen diese Verbindung ohne Erforschung der Schäden, die aus der Nutzung dieser leistungssteigernden Hilfsmittel verursachen könnte.

Vor einiger Zeit war ich kritisch gegenüber der sportscience Gemeinschaft für ihre Beschäftigung mit der Validierung und die Förderung der Verwendung von Stoffen oder Technik, ohne vorher festzustellen, dass die Verwendung von solchen Dingen würde keinen Schaden verursachen.

Ich glaube, dass ein Gericht feststellen, dass es nicht der Hersteller ist, die statt schuldhaften ist aber die Forscher und Sportwissenschaftler, die den Einsatz von Techniken und Substanzen befürworten ohne klar Bestimmung der schädlichen Auswirkungen erste. In Bezug auf Creatin es die Sport-Wissenschaftler, die die Nutzung und die Regime und die Vorteile zu ermitteln und völlig ignorieren die Schäden, die verursacht werden kann, ist der Hersteller macht es nur.

Es gibt viele Arbeiten, die das Verhältnis von erhöhten Creatin Ebenen und Krankheiten, sowie viele andere, die die schädlichen Auswirkungen von anderen Verbindungen weit von der sportscience Gemeinde, vielleicht eine Sammelklage gegen die Befürworter hohen Kohlenhydrat-Nutzung und die Ursache der grassierenden befürwortet untersuchen zu erkunden Karies.

Creatinphosphat hat die Fähigkeit, eine Energiequelle in der Abwesenheit von Sauerstoff bereitzustellen, und offensichtlich in kontraktilen Zellen wichtig. Würde ein solcher Metaboliten auch in einem schnell wachsenden Gewebe, das oft entwächst seine Blutversorgung und doch noch zu vermehren nützlich?

Um die oben wiederholen deutlicher kann es der sportscience Gemeinschaft, die das Problem verursacht, nicht die Hersteller sein, sie lediglich beliefern den Markt der sportscience Gemeinschaft entwickelt hat.

Von: Steven Plisk
Wir können auch nicht die Möglichkeit ausschließen, dass die Zucker-Wasser Mist wir unsere Athleten geben im Namen der "Sportgetränke" schädlich sein können ihre Bauchspeicheldrüse. 1: Nach meiner Kenntnis, die Beweise für diese Produkte bisher nur zwei Dinge bewiesen. Dass sie zur Verbesserung der Ausdauer Zeit zu Ermüdung in submaximalen Aktivitäten (ein Ergebnis, das nicht sein kann generalisiert, um andere, mit hoher Intensität intermittierende Sport). 2. Dass sie nicht verlangsamen Magenentleerung oder intestinale Absorption, wenn die Lösung ist niedrig genug (<8%).

Ich bin für die Bereitstellung von Flüssigkeiten und Kohlenhydrate während des Trainings. Aber für alles, was wir wissen, dass wir die Einstellung unserer Athleten für Typ-II-Diabetes mit diesem Zeug. Meiner Meinung nach ist es zweifelhaft, dass alle Warnungen der Hersteller, Schule oder sportliche Mitarbeiter zu schützen, wenn / falls ein entschlossener Anwalt sieht diese Möglichkeit und beginnt machen seinen Fall.

Nur ein Gedanke. Es gibt keine Beweise, die Creatin mit gesundheitlichen Problemen - in der Tat kann es positiv beeinflussen Blut-Lipid-Profile bei trainierten Sportlern und hypertriglyceremic Themen bzw. [Kreider et al, Med.. Sci. Sport Exer. 30 (1): 73-82, 1998; Earnest et al, Clin.. Sci. 91: 113-118, 1996]. Die vorhandene wissenschaftliche Literatur legt nahe, dass bis zu 2 Jahren PCr oder Cr Verwaltung ist medizinisch unbedenklich, und dass Gewichtszunahme ist die einzige Nebenwirkung. Bis es gibt Beweise, die sie mit lebensbedrohlichen Folgen, scheint eine solche Warnung unangebracht.

From: "Jay T Kearney"
Wird, weiß ich nicht genau wissen, das Rechtssystem hier, aber ich vermute, dass diese Art von Warnung würde keinen Schutz. Verweisen Sie auf die jüngsten Klagen in Bezug auf Tabak. Auf der anderen Seite muss es irgendeine Art von "nehmen auf eigene Gefahr" Ausgabe oder Schutz mit über den Ladentisch, unkontrollierte, Nahrungsergänzungsmittel sein.

From: Michael McMahon
Ich bin kein Jurist, aber ich bin ein Amerikaner, nur Rückkehr in die Schweiz nach einer langen Reise in die USA. Ich glaube wirklich nicht, es darauf ankommt, was man über die möglichen Nebenwirkungen geschrieben, könnte jemand noch vor Gericht zu gehen, wenn Schaden gemacht wurde. Ein Beispiel wäre Zigaretten, sie haben Warnungen doch die Zigarettenhersteller werden ständig vor Gericht gebracht. Natürlich, wenn das Produkt bekannt ist, dass potenziell schädliche und keine Warnungen gegeben, es wäre viel schlimmer für die Hersteller, wenn es einige Leute verletzt.

From: "Richard B. Kreider, PhD, FACSM"
Es gibt absolut keine Daten, die auf Creatin ist nicht sicher. Umgekehrt gibt es eine enorme Menge an Daten, die auf es ist sicher und kann therapeutischen Nutzen für besondere medizinische Bevölkerung haben. Es ist mehr langfristige Daten zur Sicherheit von Creatin als jede Ergänzung, die ich kenne (einschließlich Kohlenhydrate). Ich denke, dass es eine Menge von Hysterie über die Sicherheit von Nahrungsergänzungsmitteln in der Regel, die mögliche Gefahren überbläst. Der vermeintliche Ausschlag positive Dopingtests von "andro Ergänzungen" hat Öl ins Feuer gegossen. Zum Beispiel war ich in Italien letzte Woche bei einem Treffen und in der Q & A jemand über die "Gefahr" von Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler gewarnt. Dann, während der Pause wurde derselbe einzelnen paffen an einer Zigarette (leider wie die Mehrheit der Menschen in der Sitzung). Mark Tarnopolsky und ich waren einfach erstaunt, dass diese Person so wurde über die Sicherheit von Nahrungsergänzungsmitteln Sorgen und doch offenbar die bekannten echten gesundheitlichen Risiken des Rauchens ignoriert.

Wer isst nichts zu essen oder unter keinerlei Aufschlag oder Medikamente einnehmen, sollten über das, was sie nehmen und mögliche Risiken informiert werden. A standard "Warnhinweis" aus meiner Sicht völlig ungerechtfertigt, wenn zahlreiche Studien keine negativen Auswirkungen berichtet. Sicherheit kann einfach durch die Forderung HPLC-Tests für Reinheit und Verunreinigungen, so dass die Ergänzung Unternehmen hält sich an US Pharmacopia Standards für die Produktion, etc (siehe Plisk und Kreider, Strength and Conditioning, 1999) überprüft werden. Wenn es wissenschaftlich ermittelten Risiken sind, dann sollte die Öffentlichkeit informiert werden. Allerdings, wenn keine Risiken in zahlreichen kurzen und langfristigen Studien haben aufgedeckt worden, ich glaube, diese Art von Stellungnahmen an die Öffentlichkeit Verwirrung und sind einfach Fehlinformationen.

Die Rechtmäßigkeit Problem ist ein ähnlich wie in einem Gesundheits-oder medizinische Beratung durch Profis auf unserem Gebiet gegeben. Solange Praktiker wissenschaftlich fundierte Empfehlungen zu folgen und haben Referenzen Unterstützung ihrer Empfehlung, dann sind sie nach den Standards der Pflege und kann nicht rechtlich haftbar ist. Wenn es keine Beweise für eine kurz-oder langfristige Nebenwirkungen direkt zurechenbaren Creatin-Supplementierung, dann kann man nicht haftbar gemacht werden für die Empfehlung Gebrauch ist. Man könnte einen ähnlichen Fall von "Risiko" für Dinge wie Autofahren, Alkohol oder auch Übung. Wenn ein Unternehmen vermarktet eine unsichere Ergänzung, dann sollten sie haftbar, wenn sie erfahren, dass der Zuschlag nicht sicher ist, Forschungsarbeiten oder durch einen Ausschlag von Beschwerden über einen bestimmten Zuschlag. Eine Aussage wie diese würde weder richtig zu erziehen die Öffentlichkeit noch den Schutz der Hersteller.

Von: Will Hopkins
Mein Beitrag ist etwa 10 wertvolle Antworten erzeugt so weit, ich danke Ihnen. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich ein paar Punkte zu klären.

Ein. Ich schrieb: "Hersteller von Creatin - und jede andere leistungssteigernde Substanz, die nicht ordnungsgemäß Risiken für die Gesundheit bewertet - sollten ..." Anstelle von "richtig" sollte ich geschrieben "abschließend" zu haben, zumindest im Fall von Creatin. Ich entschuldige mich bei der Creatin Kartells. Ich bin auf Ihrer Seite, Jungs.

2. Ich erhalte Nachrichten von Personen, die erklären, dass es absolut keinen Beweis dafür, dass Creatin schädlichen Nebenwirkungen hat. Vielleicht könnten sie mir oder die Liste ein Kommentar zu den 2-3 Fallberichte von Nierenschäden mit Creatin verbunden. Ich habe nicht an diesen Berichten sah noch. Meine Entschuldigung ist Ostern. Ich verstehe zumindest einer von ihnen mit einem bereits bestehenden Nierenerkrankung assoziiert war. Sie werden in den Briefen an den Herausgeber in der Januar-Ausgabe der Med Sci Sports zitiert. Sind diese Fälle die Spitze eines Eisbergs, oder ist die Tatsache, dass es so wenige Fälle zeigen, wie sicher (aber nicht absolut sicher) Creatin ist?

3. Angenommen, Sie führen Sie einen der besten Sicherheits-Studien noch mit einer doppelblinden, randomisierten Studie mit 10.000 Athleten über 5 Jahre, und nehmen Sie keine schädliche Wirkung haben. Ihre Studie nicht die Möglichkeit ausschließen, dass ein Athlet in 5000 könnte schädliche Auswirkungen nach 5 Jahren Nutzung leiden, oder dass viele weitere Athleten schädliche Auswirkungen nach 10 Jahren Nutzung leiden. Und wenn Sie denken, das ist phantastisch, auf dem jüngsten Bericht, der von Vitamin C aushärten Ihre Arterien Megadosen aussehen. (NewScientist, 11. März, S. 21)

4. Wenn es sich herausstellt, dass Creatin oder was auch immer für ein ernstes gesundheitliches Problem für eine Person in Mitspracherecht 10.000 ist, sollten diese Menschen erlaubt, das Unternehmen zu verklagen? Nicht in meinem Konzept der natürlichen Gerechtigkeit, sofern alle waren vorher gewarnt. Also ich denke, die Antwort ist, die Risiken auf der Grundlage der verfügbaren Beweise zu beurteilen, erhalten die Beurteilung peer reviewed, legte es auf dem Etikett, dann lassen die Käufer Vorsicht. Es könnte Umsatz zunächst schaden, aber die Öffentlichkeit würde sich daran zu gewöhnen, vor allem, wenn sie Autos mit ähnlichen Etiketten kaufen und entdecken, dass Autofahren ist viel riskanter als die Einnahme von Creatin haben. Als neue Beweise kommt, aktualisieren Sie das Etikett. Menschen bringen könnte einen Fall gegen Sie nur, wenn sie nachweisen, dass Sie hatte die Gefahr unterschätzt, entweder vorsätzlich oder grob fahrlässig war.

From: "Rick Kreider"
[Auszüge aus drei Meldungen]
Ich bin aus meinem Büro, aber wenn ich am Morgen kehre ich schicken Ihnen eine Passage aus unserem Buch, das die renale Stress Argument (einschließlich derjenigen, Fallstudien) auswertet. Seit der Veröffentlichung des Buches, gab es eine Reihe von gut kontrollierten Studien zur Beurteilung, ob Creatin renalen Stress erhöht. Keiner der kurz-oder langfristigen Studien haben keine Anzeichen von erhöhten renalen Stress gezeigt. Dies umfasst Untersuchungen von 9 Monate bis 1 Jahr. Wir präsentieren Daten in diesem Sommer zeigt keine Wirkung auf die Nierenfunktion Stress bis zu 15 Monaten überwacht Einnahme im Vergleich zur Kontrollgruppe (Creatinin-Clearance Studien). In einigen unserer retrospektiven Studien, gab es keinen Unterschied in der Creatin-Nutzer im Vergleich zu Nicht-Anwenderinnen in Marker der renalen Stress für bis zu 3 Jahre Ergänzung. Hier sehen Sie einige Auszüge aus unserer langfristigen Studie zur Sicherheit bei:


A 1 in 1000 Antwort begründen keinen statistischen Zusammenhang. Wenn renalen Belastungen trat bei 1 in 1000 Probanden gab es keine Möglichkeit, zu wissen, ob es aufgrund Creatin, weitere Interaktion war oder ist völlig unabhängig. Wir machen keine medizinische oder wissenschaftliche Urteile über Fallstudien oder Studien, 1 in 1000 Häufigkeit des Auftretens basiert. Eine statistisch signifikante Muster oder Beziehungen müssen eingehalten werden. Während größere n-size Studien einige bisher unbekannte Probleme aufzudecken kann, kann die Wahrscheinlichkeit des Auftretens und statistische Ergebnisse basierend auf niedrigeren n-size Studien abgeschätzt werden. Um eine erhöhte renale Stress zeigen, muss man feststellen, dass kurz-oder langfristige Supplementierung signifikant abnimmt Nierenfunktion / Creatinin-Clearance in einer Gruppe von Creatin Nutzer gegenüber den Kontrollen. Bisher zeigt jede Studie, die dieses Potenzial Beziehung ausgewertet hat keine wesentlichen Auswirkungen bei der Bewertung der Creatinin-Clearance oder Albumin Clearance-Raten in Kurz-oder Langzeit-kontrollierten Studien.

Zusätzlich trotz der weit verbreiteten Verwendung von Creatin, gibt es nur drei von Berichten "möglich" Probleme. In zwei dieser Fallstudien, ihre Interpretation der erhöhten renalen Stress basieren, weil SerumCreatinin betrug 1,4 und 1,7. Es gab keine andere Nachweise für renale Stress berichtet. Diese Berichte wurden stark kritisiert. Anhand dieser Kriterien haben die meisten der Athleten in meinem Kontrollgruppe, die gar nicht nutzen Creatin "renal Stress". Übung erhöht Creatinin-Spiegel im Serum und im Urin, wie es Muskel-Abbau von Creatin widerspiegelt. Werden wir Übung verbieten, weil Creatinin-Spiegel oder Muskel-und Leberenzyme hinaufziehen? Unsere Empfehlungen müssen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen auf fundierten statistischen Analyse, die unsere meisten gebildeten Weg, die potenzielle Sicherheitsrisiken oder Gefahren jedes Trainings-Methode oder Technik bereitzustellen gestützt werden. Fallstudien können führen uns zu einer "möglichen" Zusammenhang zu bewerten. Well-kontrollierten klinischen Studien ermöglichen es uns zu untersuchen, die Gültigkeit der Fallstudie. Wir sollten nicht umsetzen Warnhinweise auf Trainingsgeräten oder Ergänzungen sei denn, es ist konsistent und fundierten wissenschaftlichen Daten, um die Warnung zu unterstützen. Wir würden sicherlich nicht unterstützt Putting Etiketten auf Trainingsgeräten oder Ergänzungen, die verbesserte Leistung oder medizinische Ergebnisse in 1 von 10 oder 1 in 1000 Benutzer zeigen.

Hier ist die Passage aus unserem Buch. Es umfasst verfügbaren Berichte bis zum März 1999. Seitdem haben mehrere Studien veröffentlicht worden, welche keine Auswirkungen von Creatin-Supplementierung auf die Nierenfunktion in Studien einer Dauer von bis zu 15 Monaten Dauer. Retrospektive Studien bei Sportlern und Patienten berichten keine Auswirkungen bis zu 5 Jahren Ergänzung. Die Sipilla Gruppe hat tatsächlich die Überwachung ihrer Gruppe von gyrate Atrophie Themen für 17 Jahre (beschrieben in Kapitel 9 unseres Buches). Meine Sicht auf die renale Frage, auf alle verfügbaren Daten bis heute basiert, ist, dass diese mögliche Nebenwirkung übertrieben ist. Die Daten, die vorgestellt und veröffentlicht über die letzten Jahre liefert überzeugende Beweise dafür, dass es keine Beziehung.

"Zusammenfassend zeigt die Analyse der verfügbaren Literatur, dass akute und chronische Creatin-Supplementierung (bis 5 Jahre) scheint nicht zu Nierenversagen Stress bei gesunden Personen zu erhöhen. Darüber hinaus keine unerwünschten Wirkungen von niedrig dosiertem, langfristige Nahrungsergänzung mit Creatin (1,5 g .. / d für 1 bis 5-yr) auf die Nierenfunktion haben in klinischen Studien (Sipilä et al, 1981 berichtet worden;. Vannas-Sulonen et al, 1985) Es sollte angemerkt werden, jedoch, dass nur wenige Studien haben umfassend evaluiert die Wirkung von Creatin auf die Nierenfunktion. Folglich zusätzliche Forschung mit genauer Methoden zur Beurteilung der Nierenfunktion (z. B. Inulin-Clearance) gerechtfertigt ist, bevor endgültige Schlussfolgerungen gezogen werden können. "

Von: Callan, Sam
Ich bin kein Anwalt, sondern folgen die Gerichte mit mehr als einem beiläufiges Interesse. In den USA, ich glaube nicht, dass jede Warnung narrensicher Schutz. Mit den jüngsten Gerichtsentscheidungen geht zugunsten der Tabak-Benutzer (auch diejenigen, die mit nach der Surgeon General Warnung begann erschien auf Zigarettenschachteln), bezweifle ich, dass die Warnung Sie vorgeschlagen halten würde. Natürlich ist die Verachtung für die Tabakindustrie in den USA übersteigt vermutlich, dass der Creatin Hersteller / Händler. Auch scheinen Jurys zu glauben, dass Unternehmen mit tiefen Taschen kann das Geld leisten können oder dass die Versicherung deckt es so niemand wirklich verliert kein Geld.

Ich habe meinen Bruder (wer ist Rechtsanwalt und hat geklagt Großunternehmen erfolgreich) über Warnungen und Annahmen des Risikos gebeten, da habe ich einmal auf einem 5K Straßenrennen. Sein Rat war eine Warnung auf der Anwendung gelegt und dann mein Bestes tun, keine Dummheiten zu machen. (Froh, dass ich ihn nicht bezahlen für diesen Rat!).

No comments:

Post a Comment