Saturday, 25 May 2013

Nebenwirkungen von Ambien genauer betrachtet

Genauere Betrachtung: Ambien Nebenwirkungen

Druck-Geschichte Veröffentlicht: 5/23 7.42 Teilen Aktualisiert: 5/23 8.13
Rochester, NY - "- die Melatonin - ich konnte einfach nicht schlafen und ich hatte schreckliche Schlaflosigkeit, ich alle natürliche Heilmittel, die Leute schlagen versucht und nichts funktioniert", sagte Heather Saffer.

Aber Ambien tat Arbeit für Saffer. Sie nahm es jeden Abend für ein Jahr. Aber mit einem guten Nachtruhe kamen auch einige seltsame Verhalten.


"Manchmal, wenn ich es nehmen würde und nicht einschlafen sofort, würde ich Texte für den Menschen oder tweet Leute, so seltsame Dinge, die keinen Sinn gemacht zu senden. Ich verglich es mit betrunken simsen, aber du bist Ambien SMS", sagte Saffer.

Sie ist nicht allein. 13WHAM hat Geschichten von anderen, die zu peinlich waren, vor der Kamera, die Nebenwirkungen der Droge wie Schlafwandeln erlebt reden hören, schlafen essen - sogar schlafen Sex. Ambien ist dafür bekannt, Halluzinationen verursachen. Diese Nebenwirkungen wurden auch fast 19.500 Menschen in die Notaufnahme geschickt im Jahr 2010. Laut einer aktuellen Studie des US Substance Abuse and Mental Health Services Administration, das ist eine 220% Steigerung Form 2005.

"Gerüchten zufolge haben wir eine Reihe von Fällen im Laufe der Jahre gesehen", Vorsitzender des Unity Notaufnahme Dr. Dustin Riccio sagte.
"Wir haben hier Leute, die oder halluziniert Schlafwandeln tun, dass solche Sachen. Es ist das kleinere extreme, wo wir eine Menge von älteren Erwachsenen, die Ambien vorgeschrieben sind in einer höheren Dosis und sie eingereicht hereinkommen sehen"

Die Studie zeigte auch, dass Frauen und ältere Menschen anfälliger für Nebenwirkungen der Droge waren - weshalb die FDA kam mit neuen Vorschriften.

"Ambien hat über verschriebene Dosis in Bezug auf die sie so empfehle Fallenlassen der Dosis von 10 mg bis 5 mg sind", URMC Schlaf Center Director, sagte Dr. Donald Greenblatt.

Dr. Greenblatt verteidigt die Droge, ruft Ambien ihre "hypnotischen der Wahl." "Es ist die effizienteste und effektivste. Nur eine kurze Halbwertszeit hat bekam, was bedeutet, es wird aus dem Körper ziemlich schnell, wirkt es ziemlich schnell, und in der Regel es hat nur sehr wenige Nebenwirkungen ", sagte Dr. Greenblatt.

Greenblatt sagte, es ist, wenn Ambien mit anderen Substanzen, die Menschen verstärkte Auswirkungen erlebt gekoppelt ist. "Es war wirklich nicht das Medikament so viel, dass Blei in den Schlafmodus gehen, es andere Variablen wie schlafen weniger als sieben Stunden war. Einen zugeordneten Verhaltensstörung wie Depressionen ist unter Stress und der Konsum von Alkohol oder anderen Drogen mit der Schlaftablette" Dr. Greenblatt sagte.

Während die Ärzte sagen, wie Greenblatt Ambien ist eine große Droge, wenn verwendet, wie es sein soll, empfiehlt er, dass es nicht länger als nötig eingesetzt werden. "Es ist wirklich am besten für eine kurze Zeit", so Dr. Greenblatt sagte.

Saffer hat sich das Medikament für zwei Wochen gewesen. "Ich wollte nur versuchen, auf eigene Faust zu schlafen", sagte sie.

No comments:

Post a Comment